Bewertungen unserer zufriedenen Kunden

Filiale Saarlouis

5 von 5 Sternen
von , am

Super schnelle Abwic...

Super schnelle Abwicklung. Kompetent bei Rückfragen. Gerne wieder.

5 von 5 Sternen
von , am

Uneingeschränkte Empfehlung

Schnelle und direkte Abwicklung! Top Team & Service, ich bin begeistert!

5 von 5 Sternen
von , am

Super Beratung und s...

Super Beratung und schnelle Abwicklung. Ich bin schon seit 15 Jahren Kundin bei der Telekom.

5 von 5 Sternen
von , am

Schnell, kompetent und ehrlich

Einen persönlichen Ansprechpartner zu haben ist heutzutage sehr viel Wert! Und dass dieser dann auch noch Kompetent ist noch viel mehr. Dickes Lob!

5 von 5 Sternen
von , am

schnelles Internet von der Telekom

Ich habe vor Ort einen Telekom DSL Vertrag abgeschlossen und es hat alles wie besprochen funktioniert. Schnelles Internet + Techniker vor Ort ... d...

5 von 5 Sternen
von , am

Sehr empfehlenswert.

Ich habe mein neues iPhone direkt bei Vertragsverlängerung mitnehmen können und sogar eine Folie kostenlos dazu erhalten.

6 Bewertungen mit 5/5 Sternen auf KennstDuEinen.de GEPRÜFT

Filiale Heusweiler

ReputationsRADAR für Telekom Partner Heusweiler

5 von 5 Sternen
von , am

Sehr freundliches Pe...

Sehr freundliches Personal , sehr kompetent und sehr gute Beratung

5 von 5 Sternen
von , am

Sehr freundliche Ber...

Sehr freundliche Beratung, Anliegen wurde in kurzer Zeit besprochen.

5 von 5 Sternen
von , am

Ausgzeichneter Service

Die Mitarbeiterin in Heusweiler hat den Fehler, der beim Online-Kundendienst passiert ist, behoben und ausgezeichnete Geduld bewiesen. Danke vielm...

5 von 5 Sternen
von , am

Toller Service

Alles super! Sehr guter Service, habe mich sehr wohl gefühlt!

4 Bewertungen mit 5/5 Sternen auf KennstDuEinen.de GEPRÜFT

Hoen Saarlouis & Heusweiler

Telekom Partner

Saarlouis 06831 943444  Heusweiler 06806 9868460

Telekom Partner Saarlouis

St. Avolder Str. 38
66740 Saarlouis

Öffnungszeiten

Mo.–Fr.
09:00–18:00 Uhr
Sa.
09:30–12:30 Uhr

Hoen – Ihr Telekom Partner in Heusweiler

Saarbrücker Str. 34
66265 Heusweiler

Öffnungszeiten

Mo.–Fr.
09:00–13:00 Uhr
14:00–18:00 Uhr
Sa.
09:00–12:00 Uhr

Schreiben Sie uns: